Der vergangene Monat startete für uns direkt mit einem Einsatz. Ein Müllfahrzeug mit Papier brannte. Zu dem hatten wir zwei Übungsdienste, wo sich alle Gruppen trafen, Szenarien im Bereich Technische Hilfe übten und eine Belastungsübung für unsere Atemschutzgeräteträger durchführten. Einige unserer Vorstandsmitglieder nahmen an der Vorstandsitzung der Gemeinde und der Besprechung des Fahrzeugkonzeptes teil.
Außerdem besuchten sie die Jahreshauptversammlung vom Kreisfeuerwehrverband.Auch unsere Ehrenmitglieder haben sich im Gerätehaus getroffen.
Den Abschluss machte dann ein gemeinsames Essen für alle Helfer für das diesjährige Biikebrennen.
Unsere Aktivitäten im Überblick:
09.03 Einsatz - Feuer Müllauto brennt 
10.03 Übung - Alle
12.03 Vorstandsitzung Gemeinde Sylt
14.03 JHV Kreisfeuerwehrverband
16.03 Übung - Atemschutz
17.03 Treffen Ehrenmitglieder
19.03 Besprechung Fahrzeugkonzept 
24.03 Treffen Museumsführer
27.03 Dankeschön EssenDanke an alle Kameradinnen, Kameraden und unsere Jugendfeuerwehr für euren starken Zusammenhalt 